Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
WinDoof-Keys und Noatun

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans-Carl+Oberdalhof
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Okt 2001 14:09   Titel: WinDoof-Keys und Noatun

Hallo!
Ich habe eine von diesem uligen Tastaturen mit Extra-Tasten wie Start,Zurueck, Stop, Forward, Auswerfen, auf die unter Windoof der Mplayer reagiert.
Ich habe versucht, sie in Kde mit Noatun (und dem Keyz-Plugin) zu nutzen, klappt aber nicht.
Hat jemand Tipps, wie man das hinbekommt, waere echt praktisch
 

axeljaeger
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Okt 2001 12:59   Titel: Re: WinDoof-Keys und Noatun

http://www.pro-linux.de/kurztips/81.html

vielleicht hilfts
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy