Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ELSA Gladiac 511 GF2 MX400

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spock
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Okt 2001 7:37   Titel: ELSA Gladiac 511 GF2 MX400

Hi,

hat jemand schon Erfahrungen mit obiger Karte unter Linux gesammelt, oder weiß jemand ob die obige Karte unter SuSE-Linux 7.2 läuft?
 

Labba
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Okt 2001 18:44   Titel: Re: ELSA Gladiac 511 GF2 MX400

Ich besitze diese Karte, mit den Treibern die NVIDIA liefert ( http://www.nvidia.com ) kommst du auch in den Genuß von 3d Beschleunigung.
Bisher bin ich mit der Karte sehr zufrieden, da der Kernel - Treiber nicht distributions-spezifisch ist, läuft er mit jeder Distribution.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy