Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
fullscreen videos

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aev
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Okt 2001 15:24   Titel: fullscreen videos

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wie ich aviplay oder ähnlich dazu bewege kann im fullscreen mode auch wirklich den ganzen bildschirm zu benutzen und nicht nur 800*600 o.ä.

danke
aev
 

grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2001 12:22   Titel: Re: fullscreen videos

Probier mal das: Rechte Maustaste auf Videofenster und im Pop-Up-Menu "Fullscreen" auswählen, oder so ähnlich, es hat glaube ich zwei verschiedene Full-Screen-Modi, einer, bei dem das Bild nur im Full-Screen angezeigt wird, also nicht mehr in einem Fenster, und einer, in dem das Video wirklich auf den ganzen Fullscreen vergrösser wird. Damit dies passiert, musst du allerdings, nach dem Wechsel in den Full-Screen-Modus noch einmal Esc drücken. Warum habe ich auch nie begriffen, ist aber so.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Matthias
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Okt 2001 19:37   Titel: Re: fullscreen videos

Ach, ich maximiere zuerst das Video- Fenster, bevor ich Fullsreen anklicke. Funzelt bei mir recht gut.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy