Sound Problem

Post Reply
Message
Author
ek

Sound Problem

#1 Post by ek »

Hallo Leute,

ich habe ein ähnliches Problem wie Michael F. am 12.11.01 - nur leider genau umgekehrt. Ich kann wunderbar CDs ins Laufwerk einlegen und mit kscd Musik hören. Ansonsten tut sich aber nichts. *wav Dateien angeklickt, noatun startet, öffnet die Datei, spielt sie ab - nur lautlos. Gleiches gilt für die KDE Begrüßungsmelodie ... .

kmix und verschiedene Kanäle? kmix zeigt mir einen Karteireiter CTL1745 an mit dem ich den Sound von der Musuik-CD manipulieren kann und jetzt?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

ek

feldsee
Posts: 100
Joined: 12. Feb 2001 15:50
Location: Mainz
Contact:

Re: Sound Problem

#2 Post by feldsee »

Ohne dass ich jetzt etwas zur Lösung des Problems beitragen zu können - KDE scheint in den neueren Versionen (2.2.1) Soundprobleme zu verursachen.
Bei mir läuft es mal so, mal so - nach einen neuen Systemstart geht mal das eine, mal das andere nicht. Gibt es irgendwo einen Workaround für dieses Ducheinander?

feldsee.

Post Reply