Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Divx4.02

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2001 21:04   Titel: Divx4.02

Wie kann ich divx Filme abspielen, die mit dem neuen Codec erstellt wurden? Den neuen Codec 4.02 hab ich schon installiert. Ton da, aber kein Bild.
 

odauter



Anmeldungsdatum: 17.04.2000
Beiträge: 460
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2001 11:54   Titel: Re: Divx4.02

"Ton da, aber kein Bild" spricht eine eindeutige Sprache: Falsch installiert.
_________________
bye.olli
--
"Where's Oswald when we need him.."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Matthias
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Nov 2001 18:38   Titel: Re: Divx4.02

Was spricht dagegen den Codec mit Yast zu installieren????????
 

trinity



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2001 17:42   Titel: Re: Divx4.02

@Matthias
oliver nichts gegen eine installation via yast gesagt (vor allem, da du es nicht erwähnt hast). er hat lediglich gesagt, dass die installation nicht funktionierte. bitte wiederholen.
_________________
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Matthias
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2001 18:30   Titel: Re: Divx4.02

Reicht 4 mal?????????
 

Floonder
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Nov 2001 13:35   Titel: Re: Divx4.02

Sali Matthias

Hol dir doch das neueste Xine auf SourceForge. Damit funktionieren alle gängigen Formate.

Greetz

Floonder
 

Matthias
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Nov 2001 17:13   Titel: Re: Divx4.02

Hab' die Version 0.92 von Xine. Damit funzt es auch nicht.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy