Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kscd

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael Frencken
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Nov 2001 17:38   Titel: kscd

Hallo, ich bekomme graue Haare bei der Lösung dieses Problems:
Wenn ich eine Audio-CD mit kscd abspielen will kommt kein Ton, Player läuft, aber nix zu hören, mit asla oder freeamp funktionierts. Gibts da bei kscd was zum Einstellen ? Volume kscd und Soundkarte 100%, das fällt schon mal weg. kscd --help hilft auch nicht weiter.
Danke im voraus
Michael
 

kingoftf



Anmeldungsdatum: 12.11.2001
Beiträge: 5
Wohnort: El Medano

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2001 22:13   Titel: Re: kscd

Hallo,
Problem hat sich erledigt, habe Tip bekommen, daß das mit kmix zusammenhängt, und wirklich, der kscd läuft über anderen Kanal. Da soll man aber auch erstmal drauf kommen.
Grüße
Michael
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy