Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Zweite TV-karte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stephan
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2001 11:05   Titel: Zweite TV-karte

Hallo,

nun habe ein kleines Problem, habe hier zwei TV-Karten in meinem Suse 7.3 und bekomme auch beide Karten von YAST angezeigt, doch wie kann ich denn das Bild der zweiten Karte abrufen.
Wenn ich mit
bttvgrab -f cam1.jpg -s 1 -w320 -W 240 -o jpg -Q -l 1
ein Bild mache wird es auch gespeichert, doch wie kann ich jetzt ein Bild von Cam2 speichern, gibt es da irgendwie eine Option bei der ich die zweite Karte angeben kann.

Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar, denn bisher habe ich leider nichts gefunden.

MfG
Stephan
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy