Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
openGL

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin T.
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Nov 2001 21:14   Titel: openGL

Hallo,

bei mir läuft eine RivaTNT2 und openGL funktioniert super. Nur frage ich mich wieso alle openGL basierenden Anwendungen so schrecklich langsam laufen.

OS: RedHat 7.2
Xfree 4.1.0

MfG

Martin
 

julius



Anmeldungsdatum: 10.04.2001
Beiträge: 209
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2001 14:28   Titel: Re: openGL

XFree86 kann AFAIK die Hardwarebeschlunigung der NVIDIA Karten nicht nutzen. Installier Dir mal die NVIDIA Treiber für Linux (von http://www.nvidia.com/ ) und es sollte funktionieren.

Julius
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy