Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Sound Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ek
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2001 17:16   Titel: Sound Problem

Hallo Leute,

ich habe ein ähnliches Problem wie Michael F. am 12.11.01 - nur leider genau umgekehrt. Ich kann wunderbar CDs ins Laufwerk einlegen und mit kscd Musik hören. Ansonsten tut sich aber nichts. *wav Dateien angeklickt, noatun startet, öffnet die Datei, spielt sie ab - nur lautlos. Gleiches gilt für die KDE Begrüßungsmelodie ... .

kmix und verschiedene Kanäle? kmix zeigt mir einen Karteireiter CTL1745 an mit dem ich den Sound von der Musuik-CD manipulieren kann und jetzt?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

ek
 

feldsee



Anmeldungsdatum: 12.02.2001
Beiträge: 100
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2001 23:43   Titel: Re: Sound Problem

Ohne dass ich jetzt etwas zur Lösung des Problems beitragen zu können - KDE scheint in den neueren Versionen (2.2.1) Soundprobleme zu verursachen.
Bei mir läuft es mal so, mal so - nach einen neuen Systemstart geht mal das eine, mal das andere nicht. Gibt es irgendwo einen Workaround für dieses Ducheinander?

feldsee.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy