Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Audio CD brennen?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jst
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Nov 2001 13:22   Titel: Audio CD brennen?

Hi,
ich möchte mir gerne eine Audio CD brennen, mit cdrecord habe ich schon ein bischen gearbeitet, meine Frage jetzt noch zusätzlich, kann ich mit cdrecord auch Audio CDs brennen?
Oder muss ich dan was ganz anderes nehmen?
Das brennen von Audio CDs soll ja ein bischen schwierig sein, gibt es da unter Linux überhaupt gute Programme die damit umgehen könnnen?
 

Pawel
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Nov 2001 17:23   Titel: Re: Audio CD brennen?

Hallo,
ein fertiges Link gebe ich Dir nicht
Bei uns gibts schon so viel einfach suchen. Ein Tip:
TIPS/PROGRAMME - sehe einfach hin.
Ich weiss nicht warum wird nicht auf unserer Seite gesucht. Demon hat eine Suchmaschine auf unseren Datenbank gemacht, und die wird nicht benutzt.
MfG
Pawel
 

jst
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Nov 2001 17:39   Titel: Re: Audio CD brennen?

Kann ich dir sagen, ich habe schon ein paarmal bei verschiedenen anderen Gelgenheiten versucht was zu suchen, bekam dann ein paar Mal die Fehlermeldung Server Error usw.
Da habe ich es aufgegeben.
 

jst
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Nov 2001 17:42   Titel: Re: Audio CD brennen?

So, jetzt habe ich es gerade auch nochmal probiert was zu suchen, und wie schon desöfteren eine Fehlermeldung, und zwar diese hier:

error 500: Interner Serverfehler
Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!

Wie schon geschrieben, das ist mir schon die letzte Zeit ein paar Mal passiert, deswegen suche ich inzwischen über die Suchfunktion nicht mehr, es dauert nämlich immer ewig bis was kommt, und dann kommt die Fehlermeldung.
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Nov 2001 9:01   Titel: Re: Audio CD brennen?

Audio-CDs mittels cdrecord zu brennen ist kein Problem, Schalter "-dao" nicht vergessen und die *.wav-Dateien als Argumente übergeben. Da war noch was mit Padding, falls so ein Track einen CD-Block nicht ganz ausfüllt - schau moch mal in die man-Page.

Zum Kopieren verwende ich statt cdrecord direkt cdrdao. Google dagt Dir, wo Du's kriegst.

Jochen
 

Pawel
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Nov 2001 23:48   Titel: Re: Audio CD brennen?

Hallo,
also ok, hier die links:

http://www.pl-berichte.de/t_programme/cdbrenn_inhalt.html
http://www.pl-berichte.de/t_programme/cdbrenn_xcdrdao.html
http://www.pl-berichte.de/t_programme/cdbrenn_koncd.html
http://www.pl-berichte.de/t_programme/cdbrenn_gcombust.html
http://www.pro-linux.de/kurztips/24.html

Das sind nur einige, es gibt auch noch viel mehr davon.
Sehe einfach unsere "BERICHTE", "TIPS", "KURZTIPS" ....

Du hast bestimmt das ganze Pro-linux gesucht, leider das Datenbank ist so gross, das der Server lässt das nicht zu. Hierzu lese die Antwort von Demon in "... an Team"

Viel Spass.
Pawel
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy