Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PC bleibt bei "Setting up hostname" hängen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Dez 2001 18:19   Titel: PC bleibt bei "Setting up hostname" hängen

Hallo,

Ich habe mir gestern die neuesten NVIDA-Treiber als RPM heruntergeladen
und mit rpm -Uvh auf meinem SuSE 7.2 installiert. Als ich dann X neugestartet habe,funktionierte es erst noch korrekt. Aber nach dem ich den Rechner
neugestartet habe, hat der Rechner sich von selbst neugestartet, als er
bei "START Inetd" angekommen war.
Ich habe dann Linux im Runlevel init 1 gestartet und SuSEconfig ausgeführt und der Linux startete wieder normal.
Ich habe mir jetzt die alten Nvidia-Treiber wieder installiert und blöd wie ich bin mal wieder vergessen SuSEconfig auszuführen und den Rechner
neugestartet.Jetzt bleibt der Rechner aber nicht bei START inetd hängen, sondern schon eher bei "Setting up hostname". Ein Starten im init 1 klappt jetzt nicht mehr. Hat jemand vielleicht einen Rat?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy