Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Teleclub

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
/dev/aux
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Dez 2001 18:51   Titel: Teleclub

Hiho.
Ja, draussen wirds wieder ein bisschen kaelter und man bleibt doch lieber wieder ein bisschen in der warmen Stube.
Darum hab ich mir gedacht, bastelst mal wieder ein bisschen an Deinem System rum und versuchst nen Software-Decoder fuer den Empfang des Teleclub-Fernsehsenders zu installieren. Natuerlich aus reinen Testzwecken Surprised).
Hab mich auch schon ein bisschen umgesehen, nur find ich irgendwie nicht das richtige. Vielleicht weiss ja jemand von Euch naehrers.
Meine TV-Karte: Eine WinTV GO model 603 (878/9)
Ich hab schon von veraenderten BTTV-Treibern und einem xawtv-Plugin gehoert. Weiss jemand genaueres?
Ich danke Euch schon im Voraus Smile
Gruessle
/me
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy