Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Pinnacle PCTV Rave unter Suse 7.3 installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bubinator



Anmeldungsdatum: 06.01.2002
Beiträge: 1
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 06. Jan 2002 11:39   Titel: Pinnacle PCTV Rave unter Suse 7.3 installieren

Meine Pinncacle PCTV Rave will unter Suse 7.3 nicht. KwinTV startet nicht und wenn ich es unter der Konsole ausführe, kommt die Fehlermeldung, dass video4linux-setup ein Problem hat. Führe ichv ideo4linux-setup (v4lsetup) aus, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Fehlermeldung:
(totale Ausgabe der Meldung von kv4lsetup)
kv4lsetup: using X11 display :0.0
dga: version 2.0
mode: 800x600, depth=3D16, bpp=3D16, bpl=3D1600, base=3D0xe6000000
/dev/video [v412]: ioctl VIDIOC_QUERYCAP: Invalid argument
/dev/video [v412]: v412 support seems to be missing. Using v41 instead.
/dev/video [v41]: no overlay support

Mein System ist:
PIII 500 MHz
128 MB RAM
SB 128 PCI
Elsa Erazor III (mit den aktuellen NVidia- Treibern, 3D ist an)
Pinncale PCTV Rave (PCI)

Wie kann ich nun unter Linux TV sehen? Unter Suse 7.0 Pro hatte ich ähnliche Probleme, da hatte ich ein Bild, aber keinen Ton. - Nun ist aber das 7.3er Problem viel aktueller....

Thanx

Bubinator
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy