Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Soundprogramme unter Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marius
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jan 2002 14:14   Titel: Soundprogramme unter Linux

Hallöchen,

ich würde meinen Linux-PC gerne als "Soundmashine" verwenden. Kennt jemand gute Editoren, Drumcomputer und andere Programme a la Magix Music-Maker??

Danke im Vorraus

Marius
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jan 2002 14:43   Titel: Re: Soundprogramme unter Linux

Unter www.freshmeat.net - Filter Multimedia gibts viel Software zu diesem Thema. Ob da allerdings solch bunte "Blendersoftware" wie Magix dabei ist, wage ich zu bezweifeln, der ist nämlich sogar für den semiprofessionellen Bereich nicht viel mehr als Schrott.
 

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 09. Jan 2002 15:49   Titel: Re: Soundprogramme unter Linux

Hi.
Ev. kannst Du was mit dem artsbuilder anfangen, der bei KDE dabei ist. Ist glaube ich so eine Art Synthesizer zum selberbasteln, allerdings bin ich durch die Bedienung noch nicht ganz durchgestiegen, und kann dir deswegen nix genaueres dazu sagen.

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy