Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
cdrecord1.10

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spinoza



Anmeldungsdatum: 07.02.2001
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09. Feb 2002 10:18   Titel: cdrecord1.10

Hallo,
wieder einmal mus ich meine Blödheit offenbaren.
also, seit zwei Tagen benutze ich (oder besser ich versuche es zu benutzen) cdrecord-1.10. es ist mir seither nicht gelungen, eine Audiocd zu kopieren, die sich auf meiner (zwei Jahre alten) stereoanlage abspielen lässt. Auf der Anlage einer Bekannten und auf meinem tragbaren CD Player funktionieren die CDs. Ebenso hat es früher mit der älteren Version von cdrecord keine Probs gegeben. Ich habe sowohl DAO als auch TAO Modus ausprobiert, sowie zwei verschieden Arten Rohlinge (beide waren früher auch problemlos brennbar). Übrigens sind diese Audiocds nicht kopiergeschützt! Muss ich wieder downgraden?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 09. Feb 2002 10:36   Titel: Re: cdrecord1.10

Cdrecord 1.11a05 (i686-suse-linux) Copyright (C) 1995-2001 Jörg Schilling

funktioniert wunderbar.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

jensemann
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Feb 2002 23:20   Titel: Re: cdrecord1.10

Hi peter
Bekommst du ne Fehlermeldung beim brennen oder ist die gebrannte cd nicht abspielbar oder welches Problem tritt auf? Das ist aus deinem Posting leider nicht ersichtlich.
Mfg jensemann
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy