Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
bitrate einstellen unter drip

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hal
Gast





BeitragVerfasst am: 06. März 2002 16:38   Titel: bitrate einstellen unter drip

hi,
ich benutze drip um dvds zu rippen!
wie kann ich die bitrate einstellen, egal welchen wert ich unter divx Video bitate eingebe, verwendet wir er scheinbar net! bei einer bitrate von 1600 müsste der video stream rein theoretisch ca 200k/b pro sec betragen, er ist aber egal bei welcher einstellung bei etwa 50! ein 2 stunden film wird höchstens 600mb gross und hat entsprechend bescheidene qualität! jemand ne idee? ausserdem würd mich interessieren welcher codec der beste ist? hal
 

Matthias
Gast





BeitragVerfasst am: 06. März 2002 16:44   Titel: Re: bitrate einstellen unter drip

DRip hab' ich auch schon benutzt. DVD::RIP ist sehr viel besser. Das Prog hat einen Bitraten-Calculator für 1 bis 4 CD's.Sonst lässt sich bei dem Prog auch noch mehr einstellen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy