Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Daten CD's brennen!!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olga



Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 14
Wohnort: Wilhermsdorf

BeitragVerfasst am: 18. März 2002 18:13   Titel: Daten CD's brennen!!!

Hi Leute
Ich hab mir eine Daten CD mit gnometoaster gebrannt.
Aber jetzt kann ich kein Programm mehr starten das auf der CD ist, sogar die rpm Packete gehen nicht mehr.
Die Fehlermeldung bei einer binärdatei ist "cannot execute binary file"
Hat jemand eine Ahnung was das zu bedeuten hat???
Danke.
Gruß Michi.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2002 0:35   Titel: Re: Daten CD's brennen!!!

Mag sein dass ich mich jetzt täusche - aber von einer CD kannst Du überhaupt nichts starten.
 

charlyL
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2002 7:50   Titel: Re: Daten CD's brennen!!!

Kann es sein, dass du in der fstab für das cd-LW "exec" eintragen musst um von dort programme auszuführen ? (z.B. /dev/cdrom /cdrom auto ro,noauto,user,exec 0 0)
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2002 11:03   Titel: Re: Daten CD's brennen!!!

@ charlyL

... wieder was gelernt.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy