Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
libmpeg3 unter Mandrake 8.2

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis G.
Gast

BeitragVerfasst am: 28. März 2002 1:38   Titel: libmpeg3 unter Mandrake 8.2

Hallo,

ich suche die libmpeg3 für Mandrake 8.2! Gibt es da vielleicht ein passendes RPM oder hat einer einen Link zu den Quellen?

Gruss,
Dennis G.

Bob Gomorrha
Gast

BeitragVerfasst am: 28. März 2002 9:38   Titel: Re: libmpeg3 unter Mandrake 8.2

http://heroinewarrior.com/libmpeg3.php3

tarball

rpm vielleicht unter http://www.rpmfind.net

Sucker
Gast

BeitragVerfasst am: 29. März 2002 16:58   Titel: Re: libmpeg3 unter Mandrake 8.2

Willst du vielleicht dvd:rip zum laufen bewegen, wenn ja hihi ich hab gerade ne Anleitung dazu geschrieben wie es unter Mandrake geht welche Pakete man installieren muss, woher man sie bekommt

stargate
Gast

BeitragVerfasst am: 01. Apr 2002 17:36   Titel: Re: libmpeg3 unter Mandrake 8.2

Sucker schieb:
Willst du vielleicht dvd:rip zum laufen bewegen, wenn ja hihi ich hab gerade ne Anleitung dazu geschrieben wie es unter Mandrake geht welche Pakete man installieren muss, woher man sie bekommt.

Dann Poste diese dochmal hier, über Deine Anleitung würden sich auch andere freuen.

Gruß
stargate

Sucker
Gast

BeitragVerfasst am: 01. Apr 2002 19:24   Titel: Re: libmpeg3 unter Mandrake 8.2

Kein Problem die Anleitung wird demnächst im Netz sein, da ich ein neues Linux Portal eröffne und die dann alle dort erscheinen werden neben ner Menge andere Anleitungen für außergewöhnliche Aktionen unter Linux, also nix von der Stange was jeden Tag rauf und runter getreten wird.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: