Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wintv

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roland
Gast





BeitragVerfasst am: 29. März 2002 22:06   Titel: wintv

ich kann nur bestätigen, dass die karte ohne probleme läuft. ich weiss aber nicht wie man den bildschirmschoner unterbindet. angeklickt habe ich die option, dass kwintv ohne bildschirmschoner starten soll. was ist zu tun?

mfg
roland
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 30. März 2002 12:48   Titel: Re: wintv

Es gaebe ja noch die alternativ Moeglichkeit den Bildschirmschoner vollstaendig unter KDE abzuschalten.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy