Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
dvd::rip

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matze13
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Apr 2002 18:58   Titel: dvd::rip

habe ich zwar noch nicht ausprobiert, ist vielleicht aber sogar bequemer als ein howto...

http://www.exit1.org/dvdrip/

das hörte sich auf den ersten Blick auch ganz gut an:

http://www.doom9.org/divx_linux_guide.html
 

matze13
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Apr 2002 19:01   Titel: Re: dvd::rip

sorry, ich bin offensichtlich zu blöd. HIER wollte ich das ganz und gar nicht plazieren...
 

matze13
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Apr 2002 19:05   Titel: Re: dvd::rip

...aber wo ich schonmal dabei bin, alles vollzumüllen, kann ich ja auch gleich was fragen:

1. Hat jemand (positive) Erfahrung mit Untertiteln? Bzw. gibt's da schon was, um auch unter Linux die Untertitel zu rippen? Es scheint da ja auch mehr als ein Format dafür zu geben.

2. Hat jemand erfolgreich kino kompiliert? Oder gibt's noch was anderes, dass avi-Dateien bearbeiten kann?
 

jascha
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Apr 2002 17:53   Titel: Re: dvd::rip

Hallo Matze,
schau mal hier:

http://www.linux-user.de/ausgabe/2002/04/052-dvdrip/dvdrip.html

jascha
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy