Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
von .avi zu vcd...und von tuten und blasen keinen Schimmer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heinbloed



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2002 17:22   Titel: von .avi zu vcd...und von tuten und blasen keinen Schimmer

und wie schaffe ich das?????
gibt es da zufällig ein Tool , das mir gerecht wird????(Achte auf meinen Nick-Namen )
Am liebsten wäre mir ja was , das auf die erforderlichen Einstellungen voreingestellt ist
Unter Micky-Maus gibts sowas ...aber muss ich deswegen den Kram wieder ausbudeln????

Fragende Grüsse
Hein*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Apr 2002 9:17   Titel: Re: von .avi zu vcd...und von tuten und blasen keinen Schimmer

Unter "Allgemeine Fragen" hab ich grad was reingestellt, daß dem nahekommen müsste.
Schau´s Dir mal an.

Gruss

bg
 

jab
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Apr 2002 14:18   Titel: Re: von .avi zu vcd...und von tuten und blasen keinen Schimmer

also ehrlich gesagt habe ich mich noch net damit befasst wie man ne avi in vcd umwandelt. der grund ist dass svcd des bessere format ist (bringt bessere qualität) und es ist einfach ne avi in svcd umzuwandeln.ausserdem werden svcd von fast allen dvd stand alone playern genommen wo es bei vcd dagegen bei manchen dvd playern dazu kommt dass ein farbiges bild nur als S/W rueberkommt.

solltest du ne möglichkeit suchen des ganze unter linux zu machen, vergesse meine antwort, denn ich weis dass leider nur unter windoof.

wenn du intresse hast, dann mail mir breather1@gmx.de oder icq 129568491

cu jab
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy