Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
"libmpdvdkit" und "libdvdnav"

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zsm



Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2002 17:33   Titel: "libmpdvdkit" und "libdvdnav"

Hallo,

ich will mir eine neue MPlayer Version bauen, doch finde einige der Bibliotheken für neue Features nicht!

"libmpdvdkit" und "libdvdnav".

Weiß jemand wo ich die bekomme?

Danke
Florian
_________________
The box said "Windows 95, 98 or better" - so I installed Linux ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2002 11:56   Titel: Re:

dvd.sourceforge.net

Zuletzt bearbeitet von gewitter am 28. Apr 2002 11:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Ronny
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Mai 2002 9:02   Titel: Re:

in der neuen pre2 von mplayer ist 'libmpdvdkit' enthalten. Am einbauen von libdvdnav bin ich aber bisher gescheitert.


Ronny
 

zsm



Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 02. Mai 2002 16:56   Titel: Re:

ich nutze CVS.

libmpdvdkit habe ich jetzt auch.

libdvdnav konnte ich mit einkopilieren aber es tut sich nichts.

Mit mplayer /dev/dvd -gui komme ich ins Menü.
Die Mausklicks werden irgendwie als solche erkannt es tut sich aber nichts.
_________________
The box said "Windows 95, 98 or better" - so I installed Linux ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy