Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
MPlayer / DivX5

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ls



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 9
Wohnort: Hdh

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2002 21:17   Titel: MPlayer / DivX5

Hi,

bei mir kommt wenn ich mit MPlayer 0.60 (0.90pre1 will nich) ein paar DivX5 Filme anschauen will kein Bild. Bei einem kommt das Bild, aber das Ende wird frühzeitig erkannt und ein anderer geht glaub ich sogar komplett :>. Kann man da irgendwas dagegen machen oder is das eben wegen Codec/MPlayer so.

cyas

PS: Zur Not wart ich eben auf ne neue Release von MPlayer, die funktioniert :>
_________________
All faith
Lost
All trust
Lost
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Apr 2002 14:53   Titel: Re: MPlayer / DivX5

Der 0.60 kann kein DivX5. Wenn der Codec installiert ist, aber vom Decoder (mplayer) nicht unterstützt wird dann funktionierts nicht.

Versuch den 0.90 mit make -k zu kompilieren. Vielleicht packt er´s dann.
 

Andreas Schlueter
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Apr 2002 15:17   Titel: Re: MPlayer / DivX5

Neue Version von MPlayer runterladen. Dort ist Divx5 schon enthalten. Funktioniert bei mir mit allen Files.

mfg
andy
 

ls



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 9
Wohnort: Hdh

BeitragVerfasst am: 01. Mai 2002 19:24   Titel: Re: MPlayer / DivX5

Hab mir jetzt auch die neue Version (die 0.90pre2) installiert und die funktioniert einwandfrei, jetz bin ich nur noch dran, den ogel zu installieren bzw zum laufen zu bringen.
_________________
All faith
Lost
All trust
Lost
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy