Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme bei compilieren von Xine

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernhard
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Mai 2002 16:42   Titel: Probleme bei compilieren von Xine

Hallo allerseits,

ich habe ein Problem beim compilieren von Xine(0.9.9), da kriege ich beim make vom Userinterface immer die Meldung:
"/usr/i486/-suse-linux/bin/ld: cannot find -ltermcap".
Kennt hier jemand das Problem oder weiß jemand welches Paket ich beim Installieren von meiner SuSE 8.0 vergessenhabe?
Hatte bis vor 'ner Weile SuSE 7.3 mit Xine (0.9.6) am laufen ( ließ sich damals ohne Probleme compilieren).
Hatte allerdings noch keine Zeit 'nen eigenen Kernel (SuSE 8.0) zu compilieren.

Vielen Dank im Vorraus
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy