Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ogle stockt bei der Wiedergabe

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreasw
Gast

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2002 21:50   Titel: Ogle stockt bei der Wiedergabe

hi, wie schon oben geschrieben, stockt ogle bei der DVD Wiedergabe. Das Komische ist, dass meine CPU nur zu 33% ausgelastet ist, somit sollte es also keine Probleme bei der Wiedergabe von der CPU her geben.
Ich habe außerdem den DMA Modues des DVD Laufwerks aktiviert.

Es kommt bei der Wiedergabe auch immer die Meldung: ogle_a52: resetting offset

hat das vielleicht irgendwas mit der stockenden Wiedergabe zu tun?

Vielen Dank im Voraus

mfg Andy

demon
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2002 11:14   Titel: Re: Ogle stockt bei der Wiedergabe

Hallo,

passiert es bei jedem Film, oder ist wirklich die Quelle kaputt? Es kann sein, dass Ogle den Offset verliert und die Keys neu suchen muss, was dazu fuehren kann, dass die Applikation dann ins stocken kommt.

Gruss

demon

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

AndreasW
Gast

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2002 13:27   Titel: Re: Ogle stockt bei der Wiedergabe

Ist bei jedem Film so

AndreasW
Gast

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2002 13:28   Titel: Re: Ogle stockt bei der Wiedergabe

Natürlich weiß ich net, obs bei jedem Film so ist, nur die, die ich getestet habe, stockten alle. Smile

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: