Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE 8.0 nur Mono?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainermschulz



Anmeldungsdatum: 04.06.2002
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 04. Jun 2002 12:06   Titel: SuSE 8.0 nur Mono?

Habe gerade SuSE Linux 8.0 installiert. Hatte vorher 7.3. Bei 7.3 und auch jetzt noch unter Windows Me funktionieren beide Lautsprecher beim abspielen einer Audio CD. Jetzt unter 8.0 funktioniert nur noch der linke Lautsprecher. Bei der Installation hat es keine Fehlermeldungen oder Rückfragen bezüglich der Soundkarte gegeben. Alles lief wunderbar automatisch.

Wie kann ich wieder Stereo hören?

Vielen Dank an alle hilfswilligen Kundigen!
_________________
Rainer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2002 12:24   Titel: Re: SuSE 8.0 nur Mono?

Hast Du mit Kmix schon die Einstellungen überprüft - vielleicht hat ja die Installation ins Mischpult gegriffen?
 

rainermschulz



Anmeldungsdatum: 04.06.2002
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 06. Jun 2002 21:25   Titel: Re: SuSE 8.0 nur Mono?

Kmix und gamix Einstellungen waren (leider) in Ordnung. Daran liegt es also nicht. Da Hardware-Fehler ausgeschlossen (unter Windows Me läuft das System in Stereo) muß es irgendwo zwischen den Synthesizer-Einstellungen und der Hardware liegen. Habe noch keine Idee. Sobald ich was weiß, werde ich es alle wissen lassen.

Tips sind inzwischen sehr willkommen!

Gruß
_________________
Rainer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy