Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Freeamp nur auf der Konsole ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jun 2002 20:27   Titel: Freeamp nur auf der Konsole ?

Hi !
Ich habe folgendes Problem: Ich habe Freeamp 2.1 installiert (von den Sourcen), aber ich bekomme keine grafische Oberfläche. Wenn ich auf der Konsole "freeamp" aufrufe, erscheint zwar der Konsolen-Freeamp, aber keine GUI. GTK+ 1.2 ist aber installiert (Mandrake 8.1).

Hat jemand das gleiche Problem, oder kennt jemand eine Lösung ?

Viele Grüsse, Hans
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy