Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Videobearbeitung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jun 2002 5:20   Titel: Videobearbeitung

Hallo zusammen!

Habe eine Pinnacle Studio Deluxe und bearbeite damit Videos unter XP.
Kann man das auch unter RedHat 7.3 tun?
Ich meine ob die Karte unterstützt wird. Bei RedHat selber konnte ich nichts finden.
Es gibt ja die Software: Main Actor oder so ähnlich. Hatte die mal bei SuSE gesehen
Bei Grafikkarten ist es ja auch so, dass viele unterstützt werden, obwohl sie in der Hatdwareliste der Distributionen nicht zu finden sind. Hier wird dann der Chipsatz unterstützt. Vielleicht ist es bei meiner Pinnacle auch so.

Grüße
Michael
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jun 2002 7:17   Titel: Re: Videobearbeitung

Schau mal hier rein: http://ronald.bitfreak.net/

Ich weiss zwar nicht, wass Deine Karte genau kann, aber die haben Treiber für DC10, DC30. Ich denke, sobald Du mal den Film auf den Rechner bekommst, sollte der Rest kein Problem sein.
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jun 2002 16:19   Titel: Re: Videobearbeitung

Hallo!

Danke für den Hinweis. Ich schau dort mal nach.
Ich weiß auch nicht so genau, was meiner Karte für ein CHIP-Satz hat. Die ist jedenfalls noch eine Ecke besser als die DC10 und kann sowohl analog, als auch digitale Geräte verarbeiten.

Gruß
Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy