Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
grafikkarte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tom
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jul 2002 11:54   Titel: grafikkarte

hi,
ich habe eine miro twin die nicht unterstützt wird.nun möchte ich mir eine andere zulegen.
habt ihr einen tipp für mich.
ich benutze suse 7.0 die hardware ist
800 duron,asus atx board,384 mb sdram
es muß nicht die neuste grafikkarte sein aber sie sollte doch spiel,tv usw. unterstützen.
für tipps bedanke ich mich jetzt schon mal
gruß
tom
 

brum
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jul 2002 9:06   Titel: Re: grafikkarte

Die Frage ist wirklich sehr genau:

Was willst Du wirklich damit wiedergeben ?
Was willst Du ausgeben.


Für Video und CAD brauchst Du nur 2D,
da geht zB. (1 von 100?) die ATI Xpert 2000,
aber _nicht_ die Xpert 2000 pro ganz gut.

Für 3D-Spiele: gehe doch mal in die Bibliothek und schaue nach c't, ix, Linux-Magazin ob da was dabei ist, was deinen Wünschen entspricht.

Gruss
 

tom
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jul 2002 22:00   Titel: Re: grafikkarte

ja danke,werd ich in die bibliothek gehn.
hab mal in der hdw von suse geschaut.
ati 8500 is glaub ich ganz gut.
aber hab mir heute suse 8.0 bestellt.so schau ich vielleicht zuerst mal wie das ist.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy