Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
CD-Archivierungs-Programm für KDE3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wombeere
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jul 2002 20:59   Titel: CD-Archivierungs-Programm für KDE3

Hei leute,

ich möchte meine CDs archivieren, bzw. die Verzeichnisinhalte. Kennt jemand gtkatalog? So ähnlich sollte es funktionieren: Icon anklicken, CD-Inhaltsverz. wird eingelesen, man vergibt eine kurze Beschreibung, teilt in Kategorien ein..., nächste CD.
gtkatalog hat den Nachteil, oft abzustürzen, auch unter Gnome (trotz GTK). So ca. alle 5 CDs reagiert es nicht mehr. Schade drum, denn prinzipiell läuft es und hat die benötigten Funktionen.
 

Celindir
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2002 13:47   Titel: Re: CD-Archivierungs-Programm für KDE3

http://devel-home.kde.org/~kdiskcat/

Kdiskcat ist aber noch für KDE1.x soweit ich weiss. Keine Ahnung, ob es noch weiterentwickelt wird.

CU Celindir
__________________________________
"May the source be with you..:"
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy