Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
MPlayer counter

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chris
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jul 2002 15:54   Titel: MPlayer counter

Hallo.

Kann mir jemand sagen, wie man den counter in der oberen linken Ecke des Abspielfensters von MPplayer weg kriegt? Ich habe schon die man-Seite durch, aber nix gefunden. Wenn da was steht, bin ich zu blöd es zu finden...

Danke
Chris
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Aug 2002 7:59   Titel: Re: MPlayer counter

Noch nie gehört, daß es sowas bei mplayer gibt.

Startest Du von der Kommandozeile oder mit GUI (vielleicht Spezialfeature der GUI)

Ist das bei allen Filmen so oder nur bei einem - viele "Sicherheitskopien" (z.B. Enterprise) zeigen nämlich noch den Synchronisationscounter.
 

Chris
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Aug 2002 8:53   Titel: Re: MPlayer counter

Der counter kommt eindeutig von mplayer. Xine hat auch einen counter, blendet den aber nach einer Sekunde aus.

Ich finde mplayer aber wesentlich komfortabler und vielseitiger, weshalb ich ihn gerne benutzen würde. Aber dieser counter nervt mich.
 

procase



Anmeldungsdatum: 31.07.2002
Beiträge: 16
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 01. Aug 2002 10:18   Titel: Re: MPlayer counter

Hi,

will ja nicht unhöflich sein aber wie in den meisten Fällen liegt hier das Problem vermutlich beim User Wink
Ich verwende ebenfallst Mlayer(mit GUI) und von einem Counter ist keine Spur zu sehn. Welche Version verwendest du denn?
Ich verwende 0.90pre5 und wie gesagt: Von einem Counter keine Spur.

cya
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

p2501
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Aug 2002 10:46   Titel: Re: MPlayer counter

Hi,

meinst Du die Zeitanzeige oben links in der Ecke? Das ist das On-Screen-Display. Mit der Taste [o] kann man das deaktivieren. Das steht aber auch in der man-Page - und sogar in der Hilfe, wenn man mplayer ohne Parameter aufruft +g+

p2501
 

chris
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Aug 2002 16:14   Titel: Re: MPlayer counter

Danke sehr.

Ich wußte nicht, dass sich das Teil On-Screen-Display schimpft. Vielleicht habe ich es deshalb in den man-Seiten nicht gefunden. Und ich habe mplayer auch noch nie ohne Parameter aufgerufen...

Chris
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy