Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gamepad konfigurieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver+M.
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Aug 2002 16:55   Titel: Gamepad konfigurieren

Aus Nostalgiegründen habe ich einen "Nintendo Entertainment System" Emulator installiert, er funzt bereits. Wie kann ich mein altes grabbeliges "Gravis PC Gamepad" unter SuSE 8.0 konfigurieren bzw. erstmal richtig erkennen lassen? Danke für die Hilfe.
 

Oliver M.
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Aug 2002 16:43   Titel: Re: Gamepad konfigurieren

OK... könnte mir einer wenigstens die Gerätebezeichnung sagen, wenn das Teil hinten an der Soundkarte angeschlossen ist? /dev/...?
 

Matthias
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Aug 2002 15:01   Titel: Re: Gamepad konfigurieren

Hallo, ich habe dieselbe Distri Installiert. Bei mir waren die Treiber bereits installiert. Habe einfach alle Packete, die etwas mit Joystick zu tun haben installiert und jscalibrator aufgerufen.
Wenn diese Anleitung dir nicht weiterhilfft, maillto :
bussen@12move.de (das bin ich)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy