Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wintv Nova

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Aug 2002 21:08   Titel: Wintv Nova

Wie kann ich die Wintv Nova unter Suse Linux 8.0 installieren?
 

vost
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Aug 2002 12:12   Titel: Re: Wintv Nova

Mit dem Yast natürlich , aber ich würde mal bei SuSE in der Harware-Datenbank nachsehen ob diese auch unterstützt wird.

mfG vost
 

Matthias
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Aug 2002 14:33   Titel: Re: Wintv Nova

Mit dem YAST natürlich nicht, weil es keine bttv - Karte (analog) ist .
Bei Digital - Karten braucht man das Kernel - Modul DVB.
Man aktiviert es, indem man modprobe dvb eingibt.
Nun müssen nur noch ein paar Konfigurationsdateien ins Home- Verzeichnis kopiert werden und los geht's.

Klappt bei mir aber nicht.
 

vost



Anmeldungsdatum: 16.08.2002
Beiträge: 48
Wohnort: Reutte in Tirol

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2002 14:42   Titel: Re: Wintv Nova

Hallo

In diesen Fall möchte ich mich für die Falschmeldung entschuldigen, aber Du solltest Deine Fragen auch etwas spezialisieren. Es ist nicht selbsverständlich, daß jeder die WinTV Nova kennt.

mfG vost
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy