Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Lopster

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Aug 2002 8:47   Titel: Lopster

Ich versuche jetzt geraume Zeit, über Lopster einige MP3 runterzuladen, aber mir gelingt es einfach nicht, mich mit irgendwelchen Servern zu verbinden. Alle von Napigator angebotenen schmeißen irgendwelche Fehlermeldungen raus. Kann mir jemand einen funktionierenden Server nennen?
Gruß
Steff
 

Jobst
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Aug 2002 11:31   Titel: Re: Lopster

Hallo Steff !

Ich bereits versucht diverse Download-Tools auf Linux zu installieren ...
Aber ich war meißt nur enttäuscht ... wenn sie sich dann irgendwann installieren ließen kam kaum bzw. gar kein Download rüber .................

ABER, - wenn ich Dir ein (relativ) gutes Programm empfehlen kann - probier mal LimeWire !!!
Es bietet nun nicht alle Funktionen wie z.B. KaZaA oder Morpheus, läßt sich aber einfach und schnell installieren
und funktioniert !!! Downloaden ist kein Problem, klappt sofort, und das Java-GUI sieht auch nicht schlecht aus !
Den'LimeWire Basic' findest Du auf
http://www.limewire.com/index.jsp/download
Ich wünsch Dir viel spaß beim Saugen !
Grüße, Jobst
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Aug 2002 20:41   Titel: Re: Lopster

ich fand LimeWire (unter WIN, grins...) auch sehr gut. Ich bekomme es aber für Linux nicht runtergeladen. Sobald ich auf den download-button klicke, erscheint bei mir eine riesige Textdatei (Startscript mit einem Editor geöffnet). Habe ich da was falsch gemacht?
Steff
 

pit1958



Anmeldungsdatum: 11.10.2001
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt/ M.

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2002 22:07   Titel: Re: Lopster

Rechte Maustaste, "Speichern unter" ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jobst
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Aug 2002 22:40   Titel: Re: Lopster

Hallo Steff !

Ich denke auch der Download könnte mit der re.Maustaste und "Speichern unter" klappen. Ich nehme an, da muß irgendwas an den Browser-Einstellungen geändert werden. Kannst Du sonst Dateien von Websites downloaden ?
Ich habe mir versch. Browser-Einstellungen angeschaut, aber nichts gefunden ..., glaube mich aber erinnern zu können daß es solche Einstellungen gibt, d.h. wie sich der Browser zu verhalten hat wenn eine Datei gedownloaded werden soll.
Probier doch einfach mal andere Browser aus die Du evt. noch hast. Mozilla, Netscape, Opera, Galeon, Konqueror,etc. ...
Vielleicht hast Du ja dann Erfolg ...

Grüße, Jobst
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Aug 2002 17:44   Titel: Re: Lopster

ich nutze Opera 6.02 und der download von Dateien hat bislang hervorragend geklappt. Ich habe aber auch gehört, dass LimeWire seinen Dienst für Linux eingestellt hat, bzw. einstellen mußte. Auf der Homepage wird die download-Möglichkeit zwar noch angeboten, soll aber nicht mehr funktionieren.
Kann da mal jemand was zu sagen?
Steff
 

Jobst
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Aug 2002 22:01   Titel: Re: Lopster

Hi Steff !

Also ich habe mir vor kurzem LimeWire auf Linux installiert und habe mittlerweile viel Musik gezogen (...). Das Programm läuft ohne Probleme.

Grüße, Jobst
 

Jobst
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Aug 2002 22:09   Titel: Re: Lopster

Hi Steff !

Also ich habe mir vor kurzem LimeWire auf Linux installiert und habe mittlerweile viel Musik gezogen (...). Das Programm läuft ohne Probleme.

Grüße, Jobst

PS.:
Schau doch mal auf Google mit den Stichworten 'limewire' 'download' 'linux', - möglicherweise findest Du dort dann auch noch andere Adressen für einen Download und vielleicht klappt der Download dann ...
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Aug 2002 22:12   Titel: Re: Lopster

ok, werd´s mal probieren.
Vielen Dank erst einmal

Steff
 

sputnik1969



Anmeldungsdatum: 26.07.2002
Beiträge: 92
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2002 19:03   Titel: Re: Lopster

probier mal den mldonkey aus: http://savannah.gnu.org/projects/mldonkey/

Ich bin damit recht zufrieden... die neuere Version im CVS ist noch besser aber noch nicht freigegeben, die hat dann auch noch andere P2P Protokolle ausser donkey & directconnect...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2002 13:49   Titel: Re: Lopster

also, noch mal limewire:
wenn ich auf der homepage von limewire auf den download-button klicke, öffnet sich bei mir im browser direkt eine Textdatei. Mit der rechten Maustaste und "...Ziel speichern unter" bewirkt, dass ich mir eine reine Textdatei runterladen könnte. Ist das so richtig???
Ich muß dazu gestehen, dass ich den download unter win versuche (beruflich bedingt...). Hat es was damit zu tun?
Steff
 

Der Ra(s)tlose
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Aug 2002 15:57   Titel: Re: Lopster

Also ich finde Lopster voll genial. Bin schon etwa seit 20 Tagen permanent (fast immer) mit voller Bandbreite am downloaden.
Dazu brauchst aber die CVS-Version. Damit kannst auf mehrere Server gleichzeitig connecten. Funktioniert EINWANDFREI.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy