Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
XINE

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Aug 2002 20:00   Titel: XINE

Hallo zusammen,

meine DVD-Software (xine) will einfach nicht laufen.
Habe alle Pakete gezogen und installiert. Das verlief ohne Fehler.
Nun möchte ich xine starten, der Ton kommt, aber ich haben einen schwarzen Bildschirm.
Haben SuSE Linux 8.0 und eine ATI Radeon 8500. Diese läuft unter LINUX eigentlich super.
Woran kann es liegen?
Habe übrigen mal mit dem Parameter Xvsh (oder so ähnlich) gestartet,damit lief xine, aber es ruckelte tierisch.
Mit dem Parameter Xv läuft xine nicht.

Was kann ich nun tun???

Grüße
Michael
 

Karsten
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Aug 2002 6:21   Titel: Re: XINE

Soweit ich in der LinuxUser 9/2002 gelesen habe, taugen die Grafiktreiber für die Radeon8500 (XV) nicht besonders....
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy