Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
immer der gleiche ton

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
malte
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Aug 2002 15:35   Titel: immer der gleiche ton

hallo leute, tut mir leid dass ich nicht erst das forum durchsuche aber ich hab leider wenig zeit.
folgendes problem: meine soundkarte unter suse 7.3 gibt immer den gleichen ton aus, nachdem ich sie unter yast2 oder alsaconf konfiguriert habe. die hat auch schon gelaufen, nur halt jetzt nicht.
wer hat ne idee?
danke im voraus
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Aug 2002 18:07   Titel: Re: immer der gleiche ton

ja folgende
du hast also die Soundkarte Terratec XXL mit 5.25" Plattenspieler fuer den gehobenen Bedarf
oder ?

genau welche SOUNDKARTE ???,
kernel version, ??
suse 7.3 onlineupdate ??

Rechner ?
Mainboard ?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy