Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
redhat 7.3 nvidia

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
garie
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Aug 2002 21:26   Titel: redhat 7.3 nvidia

habe gerade versucht nvidia_glx auf redhat 7.3 zu installieren leider gab es einen fehler libGLcore XXXX cpio: read ?
hatt jemand ne ahnung ?
 

arjo1
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Aug 2002 10:40   Titel: Re: redhat 7.3 nvidia

Wie hast du es versucht? Sind alle Xfree-pakete (einschließlich dev) installiert?
Bei den tar.gz Paketen brauchst du die Kernel-quellen und was dazu gehört.
 

flo2



Anmeldungsdatum: 27.05.2002
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2002 21:55   Titel: Re: redhat 7.3 nvidia

Hallo,

ich nehme mal an, dass Du die RPM Packete versucht hast? Versuches es mal mit den Tar Archiven. Einfach mit 'tar xzvf NVIDIA_xyz' entpacken und 'make' eingeben. Zum Schluss natürlich die XFree86Config noch anpassen.
That's it.

MfG
Flo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy