Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Lopster WinMX

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ambrador



Anmeldungsdatum: 24.08.2002
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2002 20:39   Titel: Lopster WinMX

Nachdem sich die Lopster (dev5) Version entlich dazu überreden lies sich zu compilieren, macht die Multiserver-Funktion natürlich erstmal ziemlich Laune. Leider hab ich überhaupt keinen Plan wie das mit dem WinMX-Netzwerk funktionieren soll. Muß ich da bestimmte Server eingeben? Und wenn ja, wo bekomme die her. Napigator liefert ja wohl nur OpenNap-Server (und das klappt auch 100%ig).

Gruß und besten Dank im voraus,
Markus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ambrador



Anmeldungsdatum: 24.08.2002
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2002 22:48   Titel: Re: Lopster WinMX

Ok,
hat sich erledigt.
Plötzlich kam mit der Serverliste auch ein WinMX Redirector.
Ich könnte schwören, die war in den letzten 3 Tagen nicht da

ambrador
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy