Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Aufnahme mit DC10+

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rauchender Kopf
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Sep 2002 16:23   Titel: Aufnahme mit DC10+

Wenn ich mit meiner DC10+ eine VHS Kasette aufnehmen möchte , so ist das Bild total verwackelt . Dieser Effekt tritt nur bei Kasetten auf , lege ich das Tunersignal an , so bekomme ich eine ordentliche Qualität . Zur Aufnahme nutze ich die mjpeg Tools , zur Signalkontrolle xawtv . Der Effekt tritt bei beiden Tools auf , es ist wie wenn geringe Bildstörungen extrem verstärkt würden . Der Treiber für die Karte ist bei meiner Suse 8.0 bereits im Kernel integriert und wird durch das Update-Skript geladen ( Eintrag in boot.local von mir ) . Meine Frage ist , was kann man hier machen ?
Ich habe die Karte bereits unter Win getestet , dort traten diese Fehler nicht auf . Eine Suche bei Google und in Mailinglisten hatte auch keinen Erfolg . Bitte helft .
 

celindir
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jan 2003 14:02   Titel: Re: Aufnahme mit DC10+

Hallo Rauchender Kopf,

leider kann ich Dir für das Problem auch keine Lösung anbieten, da ich das gleiche Problem habe aber auch keine Idee habe, woran es liegen kann.

Ich antworte nur deshalb auf diesen Thread, um Dir zu zeigen, dass es wohl nicht an der Hardware liegt und in der Hoffnung, dass Du inzwischen eine Lösung gefunden hast und Sie mit mir teilen könntest.

mail'at'celindir.de

Gruß

celindir
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy