Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Selbstgebastelter TV-Ausgang (VGA->SCART Umsetzer)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Triax
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Sep 2002 12:07   Titel: Selbstgebastelter TV-Ausgang (VGA->SCART Umsetzer)

Hallo,

hat jemand von Euch schonmal einen VGA-Scart-Umsetzer gebaut, wie unter http://www.linuxnetmag.com/de/issue7/m7tvout1.html bzw. http://www.sput.nl/hardware/tv-x.html beschrieben?!

Ich habe mir das Kabel zusammen gelötet, und bin mir sicher, daß es in Ordnung ist. Ich habe es aber bis jetzt nicht gschafft, den X-Server so zu konfigurieren, daß ein Bild auf dem Fernseher erscheint. Ich habe eine ATI RagePro (AGP, 8MB) und XFree 4.2.1.

Kann mir jemand Tips geben, wie ich die Modeline angeben muß, damit das X-Bild auf dem Fernseher erscheint?!

Danke
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy