Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Soundkarte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2002 21:50   Titel: Soundkarte

Hi ...
Ich habe mal wieder eine frage Smile)
Kann man unter RedHat 7.3
z.b Bass - hoehen - und tiefen
einstellen ???

Gruss Andreas
 

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2002 22:40   Titel: Re: Soundkarte

kann man
Es kommt allerdings auf die Soundkarte drauf an......
Ich hatte mal ne alte ISA-Soundblaster damit ging es...mit ner neueren PCI leider nicht.....
Gruß Hein*
 

Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Okt 2002 12:13   Titel: Re: Soundkarte

hmm geht ja sogar unter WinDoof wie kann
es dann sein das es nicht unter Linux geht ?? ach ja ich habe eine SoundBlaster 1024 PCI ....

Gruss Andreas
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Okt 2002 12:41   Titel: Re: Soundkarte

Naja - wenn Du z.B. mit XMMS ein File anhörst, kannst Du mit dem EQ-Plugin den Klang verändern. Ist es vielleicht das, was Du meinst?
 

Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2002 3:21   Titel: Re: Soundkarte

Smile ... naja so gehts auch aber hoert
sich immer noch dumpf an ( die karte
bringt echt mehr unter Windoof ... aber du
hast recht ich kann mich dran erinnern das
das mal vor jahren mit der SB16 ging was ebent eine ISA karte .... shit muss ich wohl mit leben Sad((

Gruss Andreas
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy