Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DVD-Rip

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Theo
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Okt 2002 0:03   Titel: DVD-Rip

Hallo an Alle,

ich habe mal wieder Prob mit Rip. Hatte letztes WE 4DVD's gerippt, war alles prima und in Deutsch u.gebrannt ebenso. Nur bei einem passierte es das nur nach dem transcode statt der 2mpeg - m2v,und mpa nur die beiden letzten Dateien sich im AVI-Ordner befanden.
Habe den AVI verschoben und es nochmals mit transcode+split versucht. Gleiches Ergebnis,also versuche ich es im kavi mit der zusammenfügung,weiß aber nicht was einzugeben ist um 2Teile zu erhalten.
Ein Teil bekomme ich, mit jedem weiteren versuch in anderer Größe obwohl ich nur einmal da in vcd geändert habe.
Die Errormeldung bezieht sich auf angabe von %ten.
Weiß jemand wie der Film trotzdem komplett auf CD zu bekommen ist. Heißt Künstliche Intelligenz der Streifen und diesen Teil habe ich zur Probe gebrannt und alles okay.
3 von 4 ist ganz gut aber wenn das als Quote gilt lasse ich künftig den 4.ten sausen

Gruß und Dank schonmal

Theo
 

bazik
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Okt 2002 8:04   Titel: Re: DVD-Rip

>Heißt Künstliche Intelligenz ...

Der Film ist eh Schrott, also stör dich nicht dran Wink
 

Theo
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Okt 2002 10:27   Titel: Re: DVD-Rip

wenn ich nach jemanden seine Meinung frage bestimmt nicht hier und Deine Meinung kannste Dir klemmen.
Das einzige was DU bazik damit zeigst ist das Du halt nix veratnden hast und wer so schrott von sich gibt der sollte besser ganz schweigen.
Typen wie Dich findet man eh überall-leider.
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Okt 2002 15:22   Titel: Re: DVD-Rip

hey, immer mal cool bleiben, der smiley hat doch deutlich gemacht, dass es nicht soooo ernst gemeint ist.

ratte
 

Matthias
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Okt 2002 1:02   Titel: Re: DVD-Rip

Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du eine VCD erzeugen.
Versuchs mal mit dem Packet mjpegtools.
Syntax:
mplex -f 1 -S 700 -o /Film/Film%d.mpg /Film/Film.mov /Film/Film.mpa
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy