Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
lame

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
doofian
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Okt 2002 7:37   Titel: lame

hallo ,ich habe mir verschiedene tools besorgt um dvd's umzuwandeln ,das tool heisst video-dvdrip .dafür brauche ich transcode gezogen ,der wiederum braucht aber lame .habe mir ein .src.rpm gezogen und dann installiert ,klappt net .habe die quellen besorgt und nach anweisung mit ./configure ... make ...make install installiert .klappt auch net ,wenn ich transcode installiere zeigt der mir fehlermeldung dass lame + libmp3lame.so.o fehlt .meine frage also ,wo kriege ich lame her dass auch funktioniert ? bin für jeden tip dankbar Surprised))) .oder bin ich einfach zu dumm um es zu installieren ...beim compilieren hab ich keine fehlermeldung gekriegt.
habe susu 8.1 .....win32codecs ...libfame sind installiert für transcode .
danke Surprised))))
cu
 

marc
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Okt 2002 7:52   Titel: Re: lame

http://www.ohman.no/rpms/
so hab ich es auch gemacht
bye
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy