Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse spielt keine multimedia-dateien

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henrik
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Nov 2002 14:56   Titel: Suse spielt keine multimedia-dateien

Hi,

hab folgendes Problem: ich hab linux parallel zu xp installiert und hab versucht videos und mp3s in kde abzuspielen.
geht nicht, xmms sagt das irgendwas mit dem output-plugin nicht stimmt (alle 3 die es dort gibt funzen nicht). Im
kde-dateimanager kann man ja auch mp3s abspielen. Wenn ich auf eine klicke dann seh ich zwar die leiste und die play/stop-knöpfe, aber es tut sich nix. Genau das gleiche mit Videos. Wav-dateien hat er abgespielt...
was mache ich falsch??

Henrik
 

memalon



Anmeldungsdatum: 20.11.2002
Beiträge: 9
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2002 17:47   Titel: Re: Suse spielt keine multimedia-dateien

habe ich auch. ich mach es wenig originell mit "öffnen mit" und nehme einen anderen installierten player. jedenfalls solange, bis ich anderweitig durchsteige...

memalon
_________________
Das Tagebuch eines Jungpinguins: <!--http--><a href="http://www.memalon.de/linux/" target="_blank">www.memalon.de/linux</a><!--url-->
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy