Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse installiert nicht gewünschte soundkarte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TiggeR
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Nov 2002 0:17   Titel: Suse installiert nicht gewünschte soundkarte

Sers
Also ich hab suse 7.3 und wenn ich mit YaST2 versuche meine Soundkarte terratec512i zu installieren nimma YaST das nicht an! ich kann zwar die terratec anklicken aber im nechsten bildschirm sagt er mir sind sie sicher dass die xwave2000 installieren wollen??
und selbst wenn bei dem bild die richtige soundkarte steht kommt ein fehler dass IQ oder sowas net stimmt....
die xwave geht zwar aber leider kann ich kein mikro nutzen im endeffekt will ich nur mein mikro nutzen! vorschläge??
 

marcus1978



Anmeldungsdatum: 14.02.2002
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2002 19:22   Titel: Re: Suse installiert nicht gewünschte soundkarte

Bitte erstmal Punkt für Punkt beschreiben was Du machst und was für Meldungen kommen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy