Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
xmms + mp3s auf winpartition

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oleeinar
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Nov 2002 17:11   Titel: xmms + mp3s auf winpartition

ich habe folgensdes problem mit rh8 xmms und den mp3s auf meiner win partition. wenn ich die mp3s in xmms geladen habe und auf play drücke läuft er alle lieder durch ohne auch nur eins anzu spielen. bei rh7. war es das gleiche, da musste ich nur die platte mounten.

wa dran kann das liegen und wie behebe ich den fehler
 

ytimk



Anmeldungsdatum: 07.09.2001
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2002 19:30   Titel: Re: xmms + mp3s auf winpartition

Hi,
das liegt afaik nicht an der Win-Partition. RedHat hat in der Version 8.0 mit dem XMMS geschlurt, es fehlt ein Plugin zum abspielen von mp3s.
Kannste hier herunterladen:
http://homepages.fh-giessen.de/~hg12030/xmms/xmms-mpg123-1.2.7-13.i386.rpm
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy