Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
jpg -> avi

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boromir



Anmeldungsdatum: 18.11.2002
Beiträge: 3
Wohnort: Esslingen

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2002 13:37   Titel: jpg -> avi

Mahlzeit,

ich suche ein Programm, mit dem man jpg oder ppm in ein avi konvertieren kann. Nach Möglichkeit sollte die Framerate einstellbar sein.
Bin auf sourceforge nicht fündig geworden und google macht mich auch nicht glücklich.

Besten Dank im voraus

Michael


Zuletzt bearbeitet von boromir am 18. Nov 2002 13:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2002 13:47   Titel: Re: jpg -> avi

guck dir mal motion, di. eine webcam-alarmanlage software an.

die erstellt aus jpg mpgs. sollte dir beim selbst zusammenbasteln helfen.

ratte
 

boromir



Anmeldungsdatum: 18.11.2002
Beiträge: 3
Wohnort: Esslingen

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2002 14:14   Titel: Re: jpg -> avi

Hmmm, Danke.

Ich blick durch die äußerst magere Doku nicht ganz durch, aber ich versuch da mal durchzusteigen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

boromir



Anmeldungsdatum: 18.11.2002
Beiträge: 3
Wohnort: Esslingen

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2002 14:14   Titel: Re: jpg -> avi

Hmmm, Danke.

Ich blick durch die äußerst magere Doku nicht ganz durch, aber ich versuch da mal durchzusteigen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy