jpg -> avi

Post Reply
Message
Author
boromir
Posts: 3
Joined: 18. Nov 2002 13:31
Location: Esslingen

jpg -> avi

#1 Post by boromir »

Mahlzeit,

ich suche ein Programm, mit dem man jpg oder ppm in ein avi konvertieren kann. Nach Möglichkeit sollte die Framerate einstellbar sein.
Bin auf sourceforge nicht fündig geworden und google macht mich auch nicht glücklich.

Besten Dank im voraus

Michael
Last edited by boromir on 18. Nov 2002 13:37, edited 2 times in total.

ratte

Re: jpg -> avi

#2 Post by ratte »

guck dir mal <i>motion</i>, di. eine webcam-alarmanlage software an.

die erstellt aus jpg mpgs. sollte dir beim selbst zusammenbasteln helfen.

ratte

boromir
Posts: 3
Joined: 18. Nov 2002 13:31
Location: Esslingen

Re: jpg -> avi

#3 Post by boromir »

Hmmm, Danke.

Ich blick durch die äußerst magere Doku nicht ganz durch, aber ich versuch da mal durchzusteigen

boromir
Posts: 3
Joined: 18. Nov 2002 13:31
Location: Esslingen

Re: jpg -> avi

#4 Post by boromir »

Hmmm, Danke.

Ich blick durch die äußerst magere Doku nicht ganz durch, aber ich versuch da mal durchzusteigen

Post Reply