Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Sequenzer Programm

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucky
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Dez 2002 21:44   Titel: Sequenzer Programm

Hallo,
ich wollte mal fragen ob es brauchbare Seqeunzer Programme für Linux gibt. So wie z.B. Cubase für Pc. Außerdem hab ich ein Midisport Midi Interface. Gibt es für so etwas treiber im netz ?
Vielen Dank, ich bin absolut neu dabei.
 

Klaus Schäfer
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Dez 2002 13:53   Titel: Re: Sequenzer Programm

Hallo,
probier mal JAZZ++ von Jazzware.com - ist GPL und fruchtet prima. Für den Sound dann
Timidity mit vernünftigen SOund-Patches - läßt sich per Alsa als Midi-Treiber ansteuern
und liefert, je nach Sound-Patches - super Klang.
Ach ja - du solltest, wenn es irgendwie geht - Alsa-Treiber für den Sound verwenden. Die
können mehr wie die Original-Kernelmodule.
Installation usw ist alles in den Docus von Alsa und Timidity beschrieben.

Viel Spaß
Klaus
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy