Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
fasttrack client -> gIFT ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jörn
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2002 11:34   Titel: fasttrack client -> gIFT ?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Fasttrack client für Linux (zum mp3s ziehen, da man dort die größte auswahl hat).
Inzwischen bin ich auf gIFT gestossen. Im Internet habe ich gelesen, dass die aber wohl inzwischen ein open fasttrack netzwerk gebaastelt haben.Gibt es in diesem Netzwerk auch eine so große auswahl wie bei kazaa (also fasttrack)?

Bin für Tipps dankbar

Jörn
 

Stefan Becker
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2002 20:09   Titel: Re: fasttrack client -> gIFT ?

Nein.

Kazaa Lite läuft mit Wine.

http://www.frankscorner.org/wine/
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy